Anmeldung  

   

Ganz sportlich mit den Bikes radelte die 3G Klasse in Begleitung von Frau Pürstinger und Frau Tscheppen nach Grafenwörth zum Fachgeschäft BIKEPIRAT, der alle Arten von Rädern und Zubehör anbietet. Herr Schweighofer erklärte und zeigte uns die unterschiedlichen Fahrradtypen vom Retrobike bis zum Rennrad. Außerdem erfuhren wir viele interessante Details über ein verkehrssicheres Fahrrad bei der Geschäftsführung. Auch das riesige Lager und die Fachwerkstatt konnten besichtigt werden. Ein Reifen wurde unter Anleitung fachgerecht getauscht. Ein Schüler wurde ausgemessen und konnte damit die richtige Fahrradgröße bestimmt werden. Nach einer Verköstigung machten wir uns wieder auf den Heimweg. Hier gehts zum Shop: www.bikepirat.at

BIKEPIRAT 1.1

   
Copyright © 2018 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.