Anmeldung  

   

Bei einem Radausflug am Mittwoch Nachmittag haben die Schülerinnen und Schüler der beiden ersten Klassen ein paar Überstunden absolviert. Radausflug1Kl 6

Schon beim Start gab es aufgrund einiger technischer Probleme eine Verzögerung. Dann ging es endlich los und die Gruppe radelte nach Grafenwörth und weiter Richtung Donau. Dort hielt uns nicht nur ein gesundheitliches Problem etwas auf, auch der Gegenwind machte uns die Sache nicht leichter. Endlich in Grafenwörth angekommen, öffnete uns dankenswerterweise Herr Einzinger vom Sportverein Altenwörth die Kantine und wir durften uns ein Getränk genehmigen.

Lange dauerte die Pause nicht und wir saßen schon wieder auf unseren Satteln. Gott sei Dank, ging unsere Tour jetzt mit etwas Rückenwind entlang des Auwaldes Richtung Seebarn. Nach einigen herausgesprungenen Ketten und einem Sturz, waren wir schon fast auf der Zielgeraden Richtung Schule. Mit knapp 25min Verspätung, aber einer Gesamtlänge von 30km (!!) erreichten wir schlussendlich um 17:45 Uhr unser Ziel. 

Am Ende waren alle müde und froh, wieder zu Hause zu sein. Trotzdem war es eine sehr schöne Tour!

Mehr Bilder (inkl. Zieleinfahrt)

   
Copyright © 2018 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.