Anmeldung  

   

"Herzlich willkommen zum Workshop "Ready for HLW, FSW, FSB" – so wurden die Schüler der Neuen Mittelschule Fels - Grafenwörth begrüßt.
Im Rahmen des Projekts der HL 3A des Gegenstandes Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement wurden zehn Workshops geplant, um die Schule zu präsentieren und auch die/den eine/n oder andere/n für die Bildungseinrichtung zu begeistern. Die Projektlehrerinnen Christine Thomaso, Sylvia Strelly und Lisa Tremetsberger hatten jedenfalls alle Hände voll zu tun, Direktor Wolfgang Derler zeigte sich "voll zufrieden".
Cocktails wurden gemixt –  Pizza gebacken, gesungen. Ein Baby wickeln oder den Blutdruck messen – dieser Aufgabe haben sich Katharina und Lea angenommen. Und der krönende Abschluss: Ein sensationeller Cupcake, den alle Schüler mit nach Hause nehmen durften.

HLW BESUCH 1.klein

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.