Anmeldung  

   

Die letzten Monate verbrachten die beiden WPF-Gruppen im Bereich Praktisch-Kreativ damit ihr eigenes Traumhaus zu planen. Begonnen hat alles mit einem "Grundstückskauf" und ein paar Skizzen auf einem Blatt Papier. Die Schülerinnen und Schüler mussten dann ihr eigenes Zuhause genau unter die Lupe nehmen, Raumgrößen ermessen und Änderungswünsche für ihr Domizil andenken. Danach holten sich die Jungarchitekten Inspiration im Musterhaus der Firma "ProNaturhaus" in Grafenwörth. Schritt für Schritt nahmen die Grundrisse Form an und schlussendlich probierten sich die Jugendlichen noch am Modellbau. Die Gartengestaltung mit einem Pool und ein paar Bäumchen ließen die Modelle noch naturgetreuer wirken. Diese können sich nun wirklich sehen lassen. Respekt!!

 

meinhaus2019Siedlung

meinhaus2019immusterhausmeinhaus2019pronaturhausmeinhaus2019modellbaumeinhaus2019modell

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.