Anmeldung  

   

"Scary Harry" - witzig, gruselig und einfühlsam geschrieben von der Autorin Sonja Kaiblinger - das ist ein erfrischendes Erlebnis!

Die junge erfolgreiche Schriftstellerin, die in Krems geboren wurde, lebt heute in Wien und verführt Kinder zum Lesen. "Scary Harry" ist seither in der Schulbibliothek nicht mehr auffindbar und sorgt für gute Unterhaltung bei den Mädchen und Buben.

 

kaiblinger

 

 

Ein weiteres künstlerisches Angebot war der Besuch des Stückes "Der Zauberer von Oz" im Landestheater St. Pölten.

Das berühmte amerikanische Märchen wurde in einer flotten zeitgemäßen Musikproduktion gezeigt.

Eine wunderbare Geschichte von Freundschaft und einer Reise, bei der am Ende jeder das bekommt, was er sich sehnlichst wünscht, in Wirklichkeit aber schon längst besitzt.

Ein vergnüglicher Ausflug in eine heile Kinderwelt!

 
   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.