Anmeldung  

   

WhatsApp Image 2019 05 25 at 17.51.58

 

Von 22. bis 29. Mai verbrachten 30 Schülerinnen und Schüler eine tolle Zeit im Süden Englands, in Eastbourne. Während der Sprachreise durften die Kinder vormittags einen Unterricht mit Native Speaker genießen, am Nachmittag gab es verschiedene Ausflüge und abends waren sie bei Gastfamilien bei denen sie auch das alltägliche Leben in England kennen gelernt haben.
Bei unseren Ausflügen haben wir uns unter anderem die Stadt selbst genauer angesehen, sind mit dem Zug nach Brighton und Hastings gefahren, haben eine kleine Wanderung absolviert und am Samstag standen wir alle zeitig auf, um nach London zu fahren. In der Großstadt hatten wir sogar das Glück, eine Probe der Militärparade zu sehen, das sogenannte "trooping the colour". An unserem letzten Tag haben sich die Schülerinnen und Schüler in 2er und 3er Gruppen aufgeteilt, sind entlang des Piers gegangen und haben Passanten ein paar Fragen gestellt. So haben sie wieder ihr Englisch verbessert.

Alle Kinder und Begeleitlehrer hatten eine tolle Zeit, spannende, sonnige Stunden und lustige Tage.

WhatsApp Image 2019 05 26 at 19.44.23 WhatsApp Image 2019 05 25 at 13.38.25 WhatsApp Image 2019 05 23 at 21.58.14
     

 

 

 

 

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.