Anmeldung  

   

 

Zur Pensionierung unserer beliebten Biologielehrerin Frau Pachta schenkten ihr unsere beiden 1.Klassen ein Wandergeschenk - einen gemeinsamen Wandertag in Frau Pachtas Heimatort Bad Traunstein. 

WandertagBadTraunstein1Kl 53

mehr Bilder

Nach der einstündigen Busfahrt kletterten die Schülerinnen und Schüler gleich voller Elan am Gelände des Wachtsteins umher, bevor die Tauweg-Wanderung in entspannter Atmosphäre und frischer Waldluft absolviert wurde. Danach lud Frau Pachta sogar auf eine Kugel Eis ein. Ihr Bruder, der eine kleine BIO-Imkerei führt, erklärte uns außerdem die Entstehung von Honig. Zum Schluss konnten die Kinder noch ihre Füße in den Badeteich stecken und durften sich am Spielplatz austoben. Alles in allem ein sehr schöner Tag!!

   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.