Anmeldung  

   

Mit 1. Oktober tritt Dipl.-Päd. Brigitte Tscheppen nach 40 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Zum Abschied nach so vielen Jahren an unserer Schule überreichten die Kolleginnen und Kollegen der routinierten Mathematik- und Sportlehrerin ein originelles "Billet" in Form eines Geo-Dreiecks.

Brigitte Tscheppen  war für ihren leistungsorientierten Anspruch in Mathematik und in Geometrisch Zeichnen bekannt und sorgte dafür, dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur im Turnunterricht gut trainiert wurden.
Die athletische Sportlehrerin mit top Kondition brachte vielen Kindern das Schifahren bei und organisierte ebenfalls jahrelang die Sommersportwoche für die ersten Klassen. Außerdem war sie für die Abnahme der Schwimmprüfungen verantwortlich und Referentin des Jugendrotkreuzes.

 

***

Ein herzliches Dankeschön und vor allem alles Liebe und Gute für die Zukunft!

 
 Letzter Arbeitstag  
   
Copyright © 2019 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.