Unter dem Motto „Theater um Weihnachten“ fand die diesjährige Adventfeier der NMS Fels-Grafenwörth in der neuen Mehrzweckhalle in Fels statt.
Besonders erwähnenswert ist, dass zwei der Stücke aus der Feder des beliebten Religionslehrers Mag. Franz Vala stammen. Sanfte Engel, drollige Weihnachtsmänner, scherzhafte Elfen und gestresste Menschen sorgten bei Eltern und Angehörigen für ein nachdenkliches Schmunzeln, aber auch für so manchen amüsanten Lacher.
Von den ersten und zweiten Klassen wurden besinnliche Weihnachtslieder sowie ein stimmungsvoller Lichtertanz zum Besten gegeben. Schuldirektorin Sigrid Sallfert freute sich besonders darüber, dass wirkliche jedes Kind bei dieser Feier aktiv mitgewirkt hatte.
Zum gemütlichen Ausklang lud der Elternverein unter der Leitung von Frau Sabine Treml zu einem köstlichen Buffet mit Kinderpunsch und Glühwein sowie frisch gebackenen Mehlspeisen ein.
***

Herzlichen Dank an alle freiwilligen HelferInnen
Ihr Einsatz ist nicht selbstverständlich aber umso wichtiger.
***
Herzlichen Dank an alle Kinder sowie an alle Lehrerinnen und Lehrer,
die zum Gelingen der schönen Adventfeier beigetragen haben.
 ChorElfen
GesamtfotoJosef und Maria
 
     
     
   
Copyright © 2020 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.