Anmeldung  

   

Wie mittlerweile gewohnt, allerdings auf keinen Fall selbstverständlich, nimmt auch unsere erste Klasse wieder geschlossen am Projekt Laptopklasse teil. Um in diesen Zeiten möglichst rasch auf eine "dunklere Ampelfarbe" vorbereitet zu sein, wurden die Geräte schon in den Ferien fertig aufgesetzt und konnten somit am Donnerstag der ersten Schulwoche, im Rahmen des Klassenforums ausgegeben werden.

Ein großer Dank gebührt natürlich den Eltern unserer Tafelklassler, die ihren Zöglingen dieses moderne Arbeitsgerät finanzieren. Aber auch die Mittelschulgemeinde und der Elternverein beteiligte sich an jedem Gerät großzügig.

Gleich am Freitag in den ersten Stunden wurde der Laptop voller Freude eingesetzt. 

Laptopausgabe 1.Kl

   
Copyright © 2020 NMS Fels - Grafenwoerth. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.